So, jetzt naht der Abflug wirklich. Noch 51 Stunden.
Mittlerweile ist die Austüstung gepackt, nachdem mich noch einige Tage eine Erkältung erwischt hatte. Vom Gepäck nimmt die Kleidung den wenigsten Platz ein.
Was umfasst allein meine Ausrüstung: Stativ, Satelliten-Telefon, Handy, Funkgeräte für die Auto-zu-Auto-Kommunikation, Navigationsgerät, Mehrfachstecker für den Zigarettenanzünder, Wandler (12 auf 220V), 2 Reiseführer, drei teilweise kopierte Reiseführer, Palm mit externer Tastatur, Videokamera und Fotoapperat mit jeweils 2 Akkus, 8 Videokassetten, MP3-Player, Lautsprecher, Festplatte (250 GB) für Fotos und Musik, mehrere USB-Sticks und SD-Cards, diverse Ladekabel und Ladestationen für alle Geräte (teilweise 12 und 220V), unterschiedliche USB-Kabel, Akku-Ladegeräte, ca. 22 aufladbare Batterien, Stirnlampe, Arbeitshandschuhe, alte Gardinen (als Kühlergrill-Schutz vor Spinifex-Gras), ein Reise-Spiele-Set ….
Mittlerweile steht auch unsere Streckenplanung. Wir haben sie nochmals modifiziert und planen jetzt, auch die Duncan Road zu fahren. Ist landschaftlich schöner als der Highway, und wir können auf der Piste nochmals die Fahrzeuge testen.