Start auf die CSR

Hallo aus Billiluna. Wir stehen nun am Anfang der CSR. Von den Autos her ist alles gut, allderings macht uns unsere Technik zu schaffen: Sat-Phone konnte noch keine Verbindung aufbauen und zum Nachladen. Daher wird es weniger Fotos geben als geplant…
Gestern waren wir im Metroritenkrater wandern und haben unten ein Roo gesehen. Hier in Billiluna kostete der Sprit 2,20 Dollar.

Die Stimmung ist gut, wir freuen uns unveraendert auf das grosse Abenteuer und hoffen, Euch via SMS zu informieren. Wir hoffen, an Well33 wieder im Regierungsbuero (wie gerade hier) Internet zu haben.

Viele Gruesse, Christian (SB)

One Response to “Start auf die CSR”

  1. Malou sagt:

    Hallo,

    dieser Blog ist klasse 🙂 Ich bin eine Freundin von Susanna und verfolge natürlich mit Spannung alles was bei euch so passiert. Wünsche euch eine super tolle Reise, viel Glück mit den Wetter- und Strassenbedingungen und hoffe auf viele Einträge und Photos!

    Grüße aus Köln
    Malou

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.